Über

Der Name „Blog-IT“ hat zwei Bedeutungen. Einmal steht er für die (englische) Aufforderung „blog it“, deutsch „blogge es“. Zum andern gibt er den Bereich an, den der Blog abdecken soll, nämlich „IT“, also „Informationstechnologie“.

Der Inhalt dieses Blogs ist nicht in erster Linie für andere Leser und Leserinnen gedacht, sondern eigentlich nur ein Tagebuch oder Logbuch für mich selbst, da die Menge und die Komplexität der mit der Komputerei verbundenen Informationen mir schon längst über den Kopf gewachsen ist.

Wenn dennoch der Inhalt auch für andere interessant sein sollte, freut es mich natürlich. Kommentare oder Fragen sind mir jederzeit willkommen, da sie vermutlich auch mir nutzen werden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s