Kauf und Lieferung Samsung Galaxy S3

Das Smartphone Samsung Galaxy S3 habe ich bei dem Unternehmen A… online bestellt. Der Preis (525,00) war in Ordnung. Dazu gab es noch kostenlos ein Bluetooth-Headset und eine 16 GB-Speicherkarte. Da ich bereits ein Handy mit Internetzugang besitze, sollte das neue vertragsfrei sein. Am Wochenende bestellt, vorausgesagte Lieferung Mittwoch, tatsächlich aber schon am Dienstag (wie bei A… eigentlich schon fast die Regel). Dass die Speicherkarte nachgeliefert wird, ist kein Problem.

Über zhongxiong

peter.preus@gmx.de peter-preus.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s