Browser-2 (keine Startseite)

Durch Schließen von allen Tabs (oder etwas Ähnliches?) brachte ich den Browser zur Anzeige einer leeren Seite („about:blank“). Das ist zunächst eigentlich kein Problem, aber danach begann der Browser bei jedem Start mit dieser leeren Seite und nicht mit der nach wie vor eingestellten gewünschten Startseite.

Die durch Probieren gefundene Lösung war, in der leeren Seite eine URL einzugeben und danach den Browser zu schließen. Ab dann startete er wieder mit der gewünschten Seite.

Über zhongxiong

peter.preus@gmx.de peter-preus.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s