Vorstellung

Wie schon in der Seite „Über“ angedeutet, kommt in diesen Blog alles über Computer (so wie ich sie nutze), was mir so wichtig scheint, dass ich die Informationen aufbewahren will, um bei Bedarf darauf zugreifen zu können.

Informationen aus meinen alten Blogs „Mein Linux“ und „T520“, die noch benötigt werden, werde ich zu gegebener Zeit nach Blog-IT überführen, so dass die alten Blogs irgendwann einmal gelöscht werden können.

Meine beiden anderen Blogs „Samsung Galaxy S3“ und „Chinesisch“, die zum Teil auch mit IT-Wissen zu tun haben, werde ich weiter betreiben. Gegebenenfalls werde ich passende Querverweise einfügen.

Neues vom 18.02.2013: Die Artikel meines Blogs „Samsung Galaxy S3“ habe ich in diesen Blog importiert, der alte Blog wird gelöscht.

Über zhongxiong

peter.preus@gmx.de peter-preus.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

