Firefox 1

Ich habe den Eindruck, dass ich das Verhalten von Firefox besser kontrollieren sollte, weil da immer wieder einige Probleme oder Problemchen auftreten.

VBwin7-32: Installation von 17.0.1 (anstelle von ?): keine besonderen Vorkommnisse.

VBwinxp: Installation von 17.0.1 (anstelle von 12.0): Erstens: Add-on „Skype Click to Call 6.2.0.10687“ deaktiviert. Auf meinen Wunsch nach kompatibler Version gesucht, aber keine gefunden. Zweitens: Ist angeblich nicht der Standardbrowser (kann ich mir aber gar nicht vorstellen). Habe ihn dazu gemacht, aber ausgeschlossen, dass dies bei jedem Firefoxstart überprüft wird.

Beim Nachsehen, welche Add-ons jeweils vorhanden sind, festgestellt, dass die jeweiligen Mengen sehr unterschiedlich sind und dass Programme genannt werden, unter denen ich mir überhaupt nichts vorstellen kann. Dazu und zum Thema „Add-ons überprüfen“ ein andermal mehr.

Über zhongxiong

peter.preus@gmx.de peter-preus.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s