WordPress, Uhrzeit

Von mir veröffentlichte Artikel hatten immer eine Uhrzeit eine Stunde voraus. Oben rechts auf den WordPress-Seiten während des Erstellens eines Artikels befindet sich mein Benutzername. Wenn ich diesen anklicke, komme ich zu einer Seite mit Einstellungen, auf der aber die Uhrzeit nirgends eingestellt werden kann. Auf dasselbe Menü stoße ich, wenn ich links oben auf das WordPress-Symbol gehe und dann Einstellungen wähle.

Eine Anfrage beim WordPress-Supportforum brachte mich auf den richtigen Weg. Unten links gibt es den Menüpunkt „Einstellungen“, der mich dann unter „Allgemein“ zur gewünschten Wahl der Zeitzone führt.

Über zhongxiong

peter.preus@gmx.de peter-preus.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

