Evernote synchronisiert nicht mehr.

Hilfe!

Nachdem Evernote mich (wie alle anderen Nutzer?) zum Ändern meines Passworts gezwungen hat, wird mein Android-Handy nicht mehr synchronisiert. Einträge, die ich auf meinem PC mache, erscheinen nicht im Handy, Einträge im Handy erscheinen nicht auf dem PC. Zwischen meinen verschiedenen Betriebssystemen wird noch ordnungsgemäß synchronisiert.

Wenn die Synchronisierung über alle Geräte hinweg nicht ständig gesichert ist, ist der Dienst von zweifelhaftem Wert.

Vielleicht habe ich auch nur einen dummen Fehler gemacht?

Nachtrag einen Tag später:

Ich habe von der Evernote-Anwendung auf dem PC aus den Evernote-Support angeschrieben, etwa um 23:30 Uhr. Keine 10 Minuten später hatte ich bereits eine Antwort! Sogar auf Deutsch, zwar ein bisschen holprig, aber klar und eindeutig zu verstehen. Ein großes Lob dem Support (und der Zeitverschiebung).  Von den vorgeschlagenen Lösungen half nur die Ultima Ratio: Evernote de-installieren und wieder neu installieren. Dabei gehen die nicht synchronisierten Notizen vom Handy verloren, was in meinem Fall glücklicherweise kein Verlust war.

Über zhongxiong

peter.preus@gmx.de peter-preus.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

