Kein Video mit unterstütztem Format und MIME-Typ gefunden

Ich wollte erstmals auf einer meiner Webseiten (peter-preus.de/nf/rhaphigaster-nebulosa.html) ein Video einbinden. Der Versuch endete mit der Fehlermeldung „Kein Video mit unterstütztem Format und MIME-Typ gefunden“. Ich habe lange herumprobiert und rein gar nichts gefunden, was in der Webseite falsch sein oder fehlen könnte.

Des Rätsels Lösung: Die Videodatei befand sich nicht auf dem Server! Eine schlichte Fehlermeldung der Art „die Videodatei wurde nicht gefunden“ wäre richtiger gewesen und hätte die sofortige Behebung des Fehlers ermöglicht.

Über zhongxiong

peter.preus@gmx.de peter-preus.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s